Rückführung

Reinkarnationstherapie

 

 
   
 

 

 

 

 .

 .

 .

 .

 
 

Rückführung in frühere Leben / Moderne Reinkarnationstherapie

In einer Reinkarnationstherapie -Sitzung sieht man sich mehrere vergangene Leben an, die mit einer Problemstellung zusammenhängen und löst anschliessend Disharmonien mittels Verstehen und Verzeihung auf. Um sich an ein vergangenes Leben erinnern zu können, genügt es dabei sich in einen Entspannungszustand zu begeben und seinem Höheren Selbst (Über Ich) anzuvertrauen.

Was kann man mit der Reinkarnationstherapie lösen?
Prinzipiell können mittels Reinkarnationsstherapie alle Problemstellungen wie schwierige Beziehungen, Ängste, Orientierungslosigkeit und auch psychosomatische Krankheiten gelöst werden. Der Unterschied zu herkömmlichen Therapien ist dabei, dass sich der Klient selbst Antworten auf Fragen gibt und selbst Lösungen aufzeigt, sowie alten, emotionalen Ballast ablegt.

Wie lange und wie oft muss man so eine Reinkarnationstherapie machen?
Eine solche Rückführungstherapie dauert in der Regel 2-3 Stunden. In seltenen Fällen kommt es auch vor, dass die Rückführung in einer weiteren Sitzung fortgesetzt werden muss, da wir nach 4 Stunden die Sitzung beenden.
Anstelle eines Tonaufzeichnung der Sitzung verfasse ich lieber eine schriftliche und pointierte Zusammenfassung, die nach etwa einer Woche per e-mail versendet wird.

Ich biete auch eine einfache Rückführung in ein früheres Leben im Rahmen einer Gruppenrückführung an, wo man sich Szenen aus nur einem vergangenen Leben ansieht um einmal in frühere Leben "hineinzuschnuppern", und das kann schon viel Klarheit und wichtige Information für das hier und jetzt geben.


Interessieren Sie sich für eine Rückführung? dann kontaktieren sie mich gerne unter: 079 200 08 69 

Der bekannt Psychotherapeut und Allgemeinmediziner Dr. Rüdiger Dahlke, Autor vieler Bestseller der Alternativmedizin ist ein begeisterter Befürworter der Reinkarnationstherapie











 
 
   
   

 
 
 
 
 

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

15.01 | 14:06

es sind wunderschöne Tierfotos. Ich liebe alle Tiere und besonders Katzen und Hunde.

...
08.11 | 23:19

ich schmelze gleich dahin . . .

...
03.10 | 09:14
Tierbilder Diashow erhielt 2
15.01 | 14:08
Tiertherapie &TK erhielt 2
Ihnen gefällt diese Seite
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE