über mich

wer bin ich

 

  

über mich

Angefangen hatte alles im Jahr 2008 mit der Ausbildung Tierkommunikation bei Animal Spirit / Marcel Stöckli.
Es ist wunderbar und es kann auch sehr hifreich, sein mit Tieren zu kommunizieren.

Habe dann zur kompletteren Ergänzung anschliessend  die die Ausbildung zur diplomierten Tiertherapeutin  gemacht bei Animal Spirit / & Daniela Salg bei Verimeer Heilpraktiker-Naturarztschule.


So konnte ich ganzheitlich mit den Tieren, sowohl auch Menschen & der Natur arbeiten. Dies war & ist schon immer mein Herzenswunsch gewesen.

2011 folgte die Intensivausbildungswoche beim Pascal Voggenhuber in Sensitivität & Medialität was mich extrem bereicherte in allem was ist.

2013 startete die Hypnoseschule beim Mario Manzoni & Ruth Himmelreich in Bern. Nur schon zu hören oder zu erfahren was & wie es ist mit dem Thema Hypnose, das ist unglaublich:  heilend, inspirierend, emotional....Danke

2015 war die Intensiv-Ausbildung in der Rückführungstechnik:

nach Dr.J.E. Sigdell auf der Basis der Timelapping Technique von Bryan Jameison unglaublich.

Sonstige Kurse wie beim Pascal Voggenhuber, Neal Donald Walsh, Carlo Zumstein, Dr.Bartlett Matrix Energetics, Dr.Frank Kienslow Basis-& Masterkurs sind immer wieder aktuell.

Es ist wichtig für für mich, ganzheitlich arbeiten zu können, mit der Natur, den Tieren, den Mitmenschen, Achtsam zu sein, Mitfühlend, zuhörend.

Und so Heilung zu erfahren, die Liebe, das Vertrauen, zu Glauben.

Es kommt was was komen darf, es geht, was man bereit ist, loslassen zu können.

Alles zu seiner Zeit,

Im Hier & Jetzt. 

In Dankbarkeit,

Sandra Gloor

Mit freundlichen Grüßen
SANDRA GLOOR

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

15.01 | 14:06

es sind wunderschöne Tierfotos. Ich liebe alle Tiere und besonders Katzen und Hunde.

...
08.11 | 23:19

ich schmelze gleich dahin . . .

...
02.09 | 16:55
Tierbilder Diashow erhielt 5
28.08 | 20:53
Tier-heiltherapie erhielt 10
Ihnen gefällt diese Seite
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE